Loading...

Stilvoll

Handwerkliche Produkte auf höchstem Niveau.

Lebensstil

Das Unternehmen ist bekannt für Individuelle Einzelanfertigungen aus Schweizer Naturstein in Kombination mit anderen natürlichen Materialien.

Lassen Sie sich inspirieren.

Galerie

Baustil

Die Firma Dreistein hat schon viele anspruchsvolle Projekte erfolgreich ausgeführt. Das Unternehmen ist auf Natursteinarbeiten im Innen- und Aussenbereich mit Schweizer Naturstein spezialisiert.

Wir übernehmen gerne und kompetent die Fachplanung.

Die Arbeiten werden durch ausgebildete Fachleute termingerecht und mit grosser Sorgfalt ausgeführt.

Galerie

Stöbern Sie in unserem Shop.

Shop

Über Dreistein

Die Firma Dreistein wurde von mir, Tobias Iseli, 2007 gegründet. Mein Unternehmen ist auf Arbeiten mit Schweizer Naturstein im Innen- und Aussenbereich spezialisiert.
Eine kompetente Beratung der Kunden ist mir ebenso wichtig wie hochwertige Materialien.
Als gelernter Steinbildhauer mit der Zusatzausbildung Handwerk in der Denkmalpflege führe ich anspruchsvolle Projekte aus. Dazu gehören Fassaden Renovationen, Natursteinbäder oder Trockenmauern.
Auf eine gute Zusammenarbeit mit Partnerfirmen wird viel Wert gelegt.